Projektchor der Luisen-Kirchengemeinde

14.04.2024

10. - 12. Mai 2024 - jetzt anmelden!

Das nächste Projekt-Wochenende des Projektchors der Luisen-Kirchengemeinde findet statt

von Freitag, den 10. Mai bis Sonntag, den 12. Mai 2024

mit Raymond Hughes, Chorleitung

Die Anmeldung für interessierte Sängerinnen und Sänger ist ab sofort möglich: https://forms.gle/vnRSWjUEaCgunftq8. Eine musikalische Vorbildung ist von Vorteil, da es um mehrstimmiges Singen geht. Wir freuen uns aber auch über Menschen, die das Chorprojekt als Einstieg bzw. Wiedereinstieg in das Chorleben nutzen möchten.

Seit Herbst 2023 gibt es den Projektchor der Luisenkirche unter der Leitung von Raymond Hughes. Der Projektchor probt an einzelnen Wochenenden und singt entweder im Sonntagsgottesdienst oder bei einem Sonderkonzert am gleichen Wochenende. Die intensiven Proben direkt vor einer Aufführung – ähnlich wie es Graham Buckland mit den Psalmenprojekten macht – werden von den Teilnahmenden als sehr zufriedenstellend erlebt. Das Repertoire des Projektchors ist vielfältig.

Alle Termine finden in der Luisenkirche statt.