Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Icon recommendedGottesdienste

Absage aller Gottesdienste

Bitte bleiben Sie zu Hause und vermeiden Sie jeden Kontakt.

Aus diesem Grund sind auch in unserer Kirchengemeinde alle Gottesdienste und Veranstaltungen vor Ort weiterhin abgesagt und unser Büro geschlossen. Unsere Gottesdienste können Sie digital mit uns auf unserem YouTube-Kanal feiern oder sich von uns in gedruckter Form zuschicken lassen. 

Icon TwitterGemeinde für zu Hause

Unsere Angebote für alle, die nicht zu unseren Gottesdiensten und Gruppen kommen können oder eine geistige Stärkung für zu Hause suchen:

Icon recommendedLiturgischer Kalender

Aktuelles aus der Luisen-Kirchengemeinde

Losung vom 17. Januar 2021

Seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke.
Nehemia 8,10

In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: als die Traurigen, aber allezeit fröhlich; als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben.
2. Korinther 6,4.10

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden Sie hier]

Letzte Änderung am: 15.01.2021