Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Pfarrerin Anne Ellmann

„Freut euch mit den Fröhlichen, weint mit den Weinenden.“ (Röm 12,25)
Ich bin für Sie bzw. für Dich da - mit offenen Ohren, offenen Augen und helfenden Händen.
Seit 2014 versehe ich meinen Dienst hier in der Luisen-Kirchengemeinde, vor allem im Bereich der Kirche Alt-Lietzow. Gleichzeitig bin ich Schulpfarrerin in der Evang. Schule Charlottenburg.
Pfarrerin Anne Ellmann

Kontakt

Pfarrerin Anne Ellmann

Telefon: 0157 - 75767624

E-Mail: anne.ellmann@gmx.de

Pfarrerin Anne Hensel

Ursprünglich ein Landei und Nordlicht (aus Friesland), führte mich mein beruflicher Weg über Hamburg, Strausberg und Zossen 2016 in die Luisengemeinde und machte mich zur überzeugten Charlottenburgerin. Neben einer Klinischen Seelsorgeausbildung habe ich eine Weiterbildung zur Supervisorin und Coach absolviert. In der Gemeindearbeit schlägt mein Herz vor allem für lebendige und kreative Gottesdienste und für die Kirchenmusik als schönste Sprache Gottes. 

Kontakt

Pfarrerin Anne Hensel

Telefon: 030 - 34 35 91 91

Mobil: 0160 - 96 47 30 12

E-Mail: hensel@luisenkirche.de

Die dritte Pfarrstelle ist zurzeit vakant.

Letzte Änderung am: 30.08.2020