Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Psalmprojekt 20.-22. August 2021

Ein Wochenende lang mit Herzen, Mund und Händen einen Psalm bearbeiten.

Lesen und Schreiben, Hören und Singen, Betrachten und Malen. Empfinden und Nachspüren, Diskutieren und Mitteilen, was der Text mir sagt, und mit dem Eigenen kreativ antworten. Entdeckungen aus der Theologie, Psychologie, Literatur, Kunst und Musik werden uns dabei helfen.


Vom 20.-22.8.2021 findet das (ursprünglich im März 2020 geplante) 3. Psalmprojekt in der Luisenkirche statt. Kurszeiten sind Freitag 17-21 Uhr, Samstag 9:30-18 Uhr. Am Sonntag feiern wir gemeinsam mit der Gemeinde Abschlussgottesdienst.


Es sind keine Vorkenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich – jede*r setzt das ein, was er oder sie mitbringt und möchte.

Es freuen sich auf Sie die Künstlerin Andrea Buckland, der Musiker Graham Buckland und Pfarrerin Anne Hensel

Anmeldungen über das Gemeindebüro.