Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Kindergottesdienst

 

 

RSSPrint

Wir, Pia Schwabe, Kathrin von Rummel, Julia Gerke und Anne-Madeleine Bau, sind das KiGo Team. Wir gestalten, jede Einzeln, im Wechsel jeweils einmal im Monat den Kindergottesdienst. Das heißt, wir gehen nach dem Tagesgebet im Hauptgottesdienst um 10:00 mit den Kindern rüber in den Kinderkeller im Gemeindehaus und kommen zum gemeinsamen Abendmahl wieder zurück in die Luisenkirche. Wir vier gestalten unseren KiGo unterschiedlich. Wir singen, hören, fühlen und verstehen biblische und weltliche Geschichten, spielen mit Instrumenten, basteln z.B. Königskronen oder Schafe, denken an den Weg der Geburt Jesus bis zu Himmelfahrt und schaukeln auch mal auf dem Spielplatz der Luisenkirche.
Wir freuen uns auf dein/euer Kommen!

Weil wir uns momentan noch nicht vor Ort wiedersehen, findet ihr hier unser Angebot für zu Hause.

Letzte Änderung am: 21.10.2020